Befragungsart
Befragungen können nach der Art wie folgt eingeteilt werden:
- Mitarbeiterbefragung
- Kundenbefragung
- Nichtkundenbefragung /Vertriebsbefragung
- Passantenbefragung
- Meinungsumfrage
Literatur zu den Themen Befragungen, Befragungsart und Befragungsmethode
- "Handbuch Mitarbeiterbefragung" von Michel E. Domsch, Desiree H. Ladwig
- "Mitarbeiter - und Kundenbefragung Methoden und praktische Umsetzung" von Edmund Görtler, Doris Rosenkranz
- "Interview und schriftliche Befragung. Entwicklung, Durchführung und Auswertung" von Horst O. Mayer
- "Die Befragung" von Armin Scholl
strument um Schwachstellen Testdiebstahl an Kundenschnittstellen zu Websitettests erkennen Bei dem Werkstatttests Mystery Research werden Befragungen CATI reale Kauf- Beratungssituationen CATI CAPI auf der Basis workgroupshare exchange server eines standardisierten Designs CRM Kundenbeziehungsmanagement getestet um objektive Kundenbefragungen Befragungen Erk