Befragungsart
Befragungen können nach der Art wie folgt eingeteilt werden:
- Mitarbeiterbefragung
- Kundenbefragung
- Nichtkundenbefragung /Vertriebsbefragung
- Passantenbefragung
- Meinungsumfrage
Literatur zu den Themen Befragungen, Befragungsart und Befragungsmethode
- "Handbuch Mitarbeiterbefragung" von Michel E. Domsch, Desiree H. Ladwig
- "Mitarbeiter - und Kundenbefragung Methoden und praktische Umsetzung" von Edmund Görtler, Doris Rosenkranz
- "Interview und schriftliche Befragung. Entwicklung, Durchführung und Auswertung" von Horst O. Mayer
- "Die Befragung" von Armin Scholl
strument um Schwachstellen workgroupshare exchange server an Kundenschnittstellen zu CRM Kundenbeziehungsmanagement erkennen Bei dem Kundenbefragungen Befragungen Mystery Research werden Kundenbeziehungsmanagement Kundenbeziehungen reale Kauf- Beratungssituationen Kundenzufriedenheitsindex CSI auf der Basis Mystery Research eines standardisierten Designs Mystery Shopping getestet um objektive Nebenjob Nebenbeschäftigung Erk